Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die beiden Spendenkonten für unsere zwei Unterstützungsprojekte!


Endlich hat sich diese Angelegenheit nun geklärt, und ich kann euch die beiden Spendenkonten geben! Ich weiß, nächstes Wochenende haben wir bereits Weihnachten, und ich meinte bei meinem letzten Blog Eintrag, die Spendenaktion würde nur bis Weihnachten gehen. Mittlerweile aber, haben wir es mit der Projektleitung so abgesprochen, dass bei der Weihnachtsfeier zwar offiziell den Volontären für die Unterstützung der jeweiligen Projekte gedankt wird - dass aber auch über Weihnachten hinaus, Spenden gesammelt werden können. Der Kauf eines neuen Wasserfilters in Vimukti zum Beispiel, kann wohl erst nach einer Spendenaktion, die über Weihnachten hinausgeht, bezahlt werden. Die Uniformen für die Burschen in Vimukti aber zum Beispiel, würden Konrad und ich bei der Weihnachtsfeier in Vimukti, schon gerne überreichen. Nachdem die Uniformen - Angelegenheit allerdings wirklich keine teure ist, sollte das auch hinhauen.
Hier jedenfalls einmal die beiden Spendenkonten, mit einer Zusammenfassung für den Zweck des jeweiligen Kontos.

Spendenkonto 1:

Jugend eine Welt - Don Bosco Aktion Österreich

PSK-Kto-Nummer: 92.083.767

BLZ: 60 000

Verwendungszweck: "Vijayawada INH-03-7061 Moser Essenstruck"

Wer an dieses Konto spendet, unterstützt die Beschaffung eines neuen Essensliefer - Trucks, der das Essen täglich (morgens, mittags, abends) von der Projekt - Leitzentrale zu den Teilprojekten (Shelter, Bridge School, usw.) bringt. Der alte ist mittlerweile nämlich leider schon sehr kaputt und kaum noch zu verwenden. Er ist aber sozusagen lebensnotwendig für die Kinder und Staff Member. Der Kauf eines neuen Trucks würde inklusive mit allen Verischerungen 5400 Euro kosten.

Spendenkonto 2:

Jugend eine Welt - Don Bosco Aktion Österreich

PSK-Kto-Nummer: 92.083.767

BLZ: 60 000

Verwendungszweck: "Vijayawada INH-03-7061 Moser Uniformen und Wasserfilter"

Wer an dieses Konto spendet, unterstützt die Beschaffung von Uniformen für die Burschen in unserem Projekt Vimukti, da die Burschen dort immer nur in ihrem Straßengewand herumlaufen, und das selbst wenn das nach dem Sport total durchgeschwitzt ist. Diese Angelegenheit ist auch wirklich keine teure, da man in der Altstadt von Vijayawada billig Kleidung kaufen kann. Mit dem Geld, das übrig bleibt, würden wir zusätzlich noch einen neuen Wasserfilter für das Projekt kaufen, da der alte Wasserfilter im Projekt kaputt ist und die Burschen mittlerweile nur noch Trinkwasser durch Wassertanks erhalten, die täglich mühsam aus dem nächst gelegenen Dorf beschaffen werden müssen - was nicht nur mit der Zeit eine teure Angelegenheit ist, sondern auch bedeutet, dass sich die Burschen ihr Wasser täglich einteilen müssen.

Sollte Geld bei der Spendenaktion für Uniformen und den neuen Wasserfilter noch übrig bleiben, so würden wir mit diesem auch Schranktüren für die Burschen in Vimukti kaufen, da die Burschen den wenigen privaten Besitz den sie haben, unter ihrem Bett verstecken müssen.

So, das wars soweit von meiner Seite aus. Nochmal möchte ich mich ganz herzlich an jeden bedanken, der die Kinder und Jugendlichen aus meinem Projekt unterstützen will.

Eine gesegnete Adventszeit aus Vijayawada wünscht euch


Konsti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen