Sonntag, 25. Dezember 2011

Ein paar visualisierte Eindrücke von November und Dezember

Englisch - Unterricht in Vimukti





Beim Palmenklettern




Die verrückteste Busfahrt meines Lebens.... man beachte -> keine Windschutzscheibe

Bei der Football class

Shareef beim Schußtraining


Mit den Burschen in Vimukti


Englisch - Unterricht im Shelter


Das beliebte Carromball Spiel

Müllverbrennung direkt neben dem Shelter


Kuh, Müll und Müll der gerade angezündet wurde (siehe Rauchschwade)

Bei der Zugfahrt nach Vishakaphatnam



Der indische Ozean - mit Volontären aus Deutschland und Österreich

Von diesem Felsen wurde ich damals von einer Welle runtergespült

Beim Fischen

Kühe mit kleiner Rast mitten auf der Hauptstraße

Links Hauptstraße - rechts gehts ein paar Meter runter zu den Slums


Für manche Inder keine Straßen - Sperrlinie sondern ein Schlafplatz

Eine indische Schreinerei 


Bei der Einweihung des neuen Gebäudes im Kinderdorf Chiguru 


Father Koshy weiht es auf traditionelle Weise ein

Ergebnis einer erfolgreichen Rattenjagd


Hühnerhinrichtung

Hühnerzubereitung




Von uns Volontären selbst gemachte Puris


Konrad und ich beim Sandschleppen


Unsere Class Rules - gestaltet von den Burschen, unter Vorgabe von Konrad und mir


Die Burschen helfen bei der Frühstücks Vorbereitung mit

Frühstück!

In einer vollgesteckten Rikscha




Lakshmi -Hündin von der Köchin- hat Nachwuchs bekommen... jetzt rennen überall kleine Babyhunde herum


Hab das kleine Hündchen an einem Morgen völlig verdreckt neben der Küche vorgefunden - hab ihn gewaschen
 und nach dem er daraufhin am ganzen Leib gezittert hat hab ich ihn auch noch in mein Zimmer zum abtrocknen gebracht.
Dort hat er dann den restlichen Tag geschlafen.

1 Kommentar:

  1. Einfach immer wieder spannend, von deinen Erlebnissen in Indien zu lesen. ;)

    und, hast du das Hündchen behalten? ^-^

    AntwortenLöschen