Sonntag, 28. August 2011

Kontakt und Unterstützung

Falls mir jemand gerne etwas bezüglich meines Einsatzes schreiben möchte oder einfach nur so mit mir in Kontakt treten will während ich in Indien bin, aber hier auf dieser Seite nicht angemeldet ist, für diesen Fall habe ich mir jetzt einfach mal überlegt hier meine eMail Adresse zu posten: 

lp_4_eva@gmx.at

Prinzipiell sollte Facebook auch eine Möglichkeit sein den Kontakt zu wahren, aber ich fürchte dass ich in Facebook eher selten online sein werde, aber mal sehen :P

So weiters wollte ich an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön gesagt haben für all die tolle Unterstützung die ich in den letzten Wochen erfahren habe. Es gab bzw. gibt viel zu bezahlen (Reisekosten, Visa, Impfungen, Vorbereitungskosten sind selbst zu bezahlen), aber ich wurde bzw. werde sehr unterstützt und fühle mich echt sehr gesegnet. 

Falls mich noch irgendwer für meinen Einsatz unterstützen möchte - ich bedanke mich für jeden Betrag:

Mein Spendenkonto:

Jugend eine Welt - Don Bosco Aktion Österreich

PSK-Kto-Nummer: 92.083.767

BLZ: 60 000

Verwendungszweck: Volontariatseinsatz Konstantin Moser


Vielen Dank für alles!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen