Samstag, 3. September 2011

Videovortrag

Eine kurze Erklaerung zu dem Video: Da ich auf das Projekt in dem ich jetzt in Indien arbeite, bzw. auf die Organisation mit der ich meinen Einsatz mache, in meinem Blog noch nicht naeher eingegangen bin, dachte ich, ich stelle einfach meinen kleinen Vortrag, in dem ich mein Indien Projekt vorstelle und bei dem ich von Hc gefilmt wurde, online, um diese Punkte auch der verehrten Leserschaft ein wenig naeher zu bringen!

Hc hat das Video bearbeitet und auch fuer mich auf meinen Blog hochgeladen - vielen Dank Hc!!




2 Kommentare:

  1. konsti, du bist viel zu cool! RESPEKT aus dem kleinen und menschenleeren Wien ;P

    AntwortenLöschen
  2. Die Reise hat längst begonnen, Konsti, und du bist gut unterwegs, die Welt dort ist ne andere, kein Vergleich mit dem was hier los ist. Und du mittendrin. Wer hilft ,dem wird geholfen werden, mach weiter, dann wirst du das Ziel nie aus den Augen verlieren. Kraft und Ehre aus dem schönen Wien! Ricco grüßt dich herzlichst :)

    AntwortenLöschen