Freitag, 20. Januar 2012

Fotos von der Weihnachtsfeier in Vimukti

Samstag, 24. Dezember, Vormittags: Die Burschen versammeln sich im festlich geschmückten Class Room

Dekoriert von Konrad und mir

2 Fathers aus Nuzvid halten den Weihnachtsgottesdienst

Nach dem Gottesdienst wurde das Krippenspiel aufgeführt, das Konrad und ich mit den Burschen eingeübt haben
(Hier im Bild sieht man Maria und Josef)

Maria und Josef auf Herbergssuche

Ein Engel (links auf dem Stuhl) erscheint dem Hirten und seinem Schaf (aufgrund von Personalmangel hatten wir nur einen Hirten)

Die heiligen Drei Könige folgen dem Stern über Bethlehem (der dritte König und der Stern sind leider untergegangen bei dem Bild)

Alle versammelt um das Jesuskind (liegt hier zwischen Maria und Josef, leider ebenfalls nicht gut zu sehen)

Bei der Szene haben wir dann alle 'Silent Night' gesungen 



Nach dem Krippenspiel hielten u.a. Konrad und ich eine Ansprache vor den Burschen, bevor es dann ans Geschenke verteilen ging!

Was ist denn das im Rucksack? Etwa ein neues Cricketset?? - *Gejubel*

Freude! (Rechts -> Mastan fest umklammernd den neuen Cricket Schläger)

Prasad mit den neuen Wickets -> Freudestrahlen

Sai in seiner neuen Sportuniform (seit dem Tag habe ich ihn fast kein einziges Mal mit was anderem mehr angezogen gesehen)



Und die Welpen kommen bezüglich festlicher Dekoration natürlich auch nicht zu kurz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen